Weihnachten ist vorbei – aber das Festtagsessen hat seine Spuren hinterlassen. Auf der Waage einerseits, im Kleiderschrank anderseits, denn die Klamotten sind irgendwie kleiner geworden. Die Lösung klingt simpel: Eine Diät muss her.
Ernährung ist der Schlüssel zum Erfolg
Der Körper braucht eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Ballaststoffe sind wertvoller als Kohlehydrate, denn Ballaststoffe enthalten keine Energie, die der Körper zu verwerten hat, machen aber dennoch satt. Insofern ist Gemüse immer eine gute Idee. Zudem sollte die Kost viele Vitamine enthalten, was für frisches Obst spricht. Was viele nicht wissen, ist, dass vor allem die Ernährung darüber entscheidet, wie gut eine Diät funktioniert. Das bedeutet natürlich nicht, dass Sport nicht auch wichtig ist.
Sport als Ergänzung
Der Körper außerdem gefordert werden, die Rede ist von Sport. Sport sollte jedoch nicht als Allheilmittel für das Abnehmen gewertet werden. Vielmehr ist Sport immer sinnvoll und sollte im Rahmen einer Diät lediglich als Ergänzung zum Einsatz kommen. Denn die meisten Menschen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind, essen schlichtweg zu viel und um den Überschuss mit Sport abzubauen, müsste man schon Leistungssportler sein. Grundsätzlich sollten Sie kontinuierlich Sport treiben, wobei Ausdauersport (Laufen) langfristig mehr bringt als Belastungssport.
Eine Pille kann helfen
Wer zudem Unterstützung für seine Diät wünscht, kann sich einer kleinen Pille bedienen. Redupexal vereint Wirkstoffe aus der Natur, die dabei helfen, dass Fett schneller verbrannt oder abgebaut wird. Außerdem kann es dank seiner afrikanischen Mango den Appetit zügeln, was dem gefürchteten Jojo-Effekt vorbeugt. Für den schnelleren Abbau von Fett sorgen die grünen Kaffeebohnen, die Acai Beere, der Weiße Tee, Sinetrol und das Enzym Bromelain, das aus der Ananas kommt.
Was macht der Jojo-Effekt?
Der Jojo-Effekt stellt sich meist nach einer Diät ein. Denn eine Diät bedeutet bei vielen Menschen, dass sie weniger essen als gewöhnlich, um abzunehmen. Nach Abschluss der Diät wird der Speiseplan wieder auf Vor-Diät-Niveau hochgefahren, entsprechend steigert sich die Energieaufnahme und auch die Pfunde sammeln sich wieder an den bekannten Körperregionen an.s
Sichere Bestellung
Redupexal kann sicher im Internet bestellt werden. Es ist beim Bundesamt für Verbraucherschutz angemeldet und durch das UBF (Untersuchungs-Beratungs-Forschungslaboratorium GmbH) als verkehrsfähig eingestuft worden als ergänzendes Mittel einer bilanzierten Diät zur Behandlung von Übergewicht. Auf der Webseite werden alle persönlichen Daten durch eine SSL-Verschlüsselung geschützt. Die Zahlung kann durch Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder sogar nachträglich auf Rechnung erfolgen. Auch für einen sicheren Versand ist gesorgt: Nach der Bestellung wird das Paket via GLS auf den Weg geschickt und Sie erhalten eine Tracking-Nummer, mit der Sie online verfolgen können, wo sich Ihr Paket gerade aufhält.